• Artikelnummer: DKNY 00650
  • Dkny crossbody bag aus saffianoleder schwarz damen accessoires taschen,dkny uhren,zart
  • Dkny rucksack aus genarbtem leder schwarz damen accessoires taschen,dkny portemonnaie schwarz,Reduziert Preis
  • Dkny crossbody bag aus saffianoleder schwarz damen accessoires taschen,dkny taschen online kaufen,Liefern
  • Dkny handtasche aus saffianoleder schwarz damen accessoires taschen,dkny portemonnaie schwarz,deutschland bestellen
  • Dkny shopper aus leder in metallicoptik silber damen accessoires taschen,dkny schmuck sale,Kaufen Kaufen
Dkny clutch aus echtem leder mit saffianostruktur rot damen accessoires taschen,dkny portemonnaie rot,Aktuelle Fashion-Trends_checkout
dkny schmuck set DKNY Accessoires Taschen , Dkny clutch aus echtem leder mit saffianostruktur rot damen accessoires taschen,dkny portemonnaie rot,Aktuelle Fashion-Trends dkny schmuck reduziert,deutschland frankfurt

Die Clutch von DKNY ist aus hochwertigem Leder mit Saffianostruktur gefertigt und besitzt ein dezentes Metall-Logo. Hinter dem Überschlag mit Druckknopfverschluss verstecken sich zwei Fächer inklusive sechs Kartenfächer und eine zusätzlich herausnehmbare Reißverschlusstasche. Ein Accessoire, das Eleganz und Pragmatismus gekonnt miteinander vereint - gefällt uns!

• Damen Clutch von DKNY
  • Echtes Leder
  • Saffianostruktur
  • Metall-Logo in Goldoptik