• Artikelnummer: DKNY 00645
  • Dkny crossbody bag aus saffianoleder schwarz damen accessoires taschen,dkny uhren,zart
  • Dkny handtasche aus saffianoleder taupe damen accessoires taschen,dkny portemonnaie pink,Großhandel
  • Dkny clutch aus echtem saffianoleder schwarz damen accessoires taschen,dkny portemonnaie sale,outlet münchen
  • Dkny crossbody bag aus saffianoleder kirschrot damen accessoires taschen,dkny uhren Billig sale,Auflistung aller Shops
  • Dkny crossbody bag aus saffianoleder silber damen accessoires taschen,dkny portemonnaie rot,Die Beliebtesten
Dkny crossbody bag aus saffianoleder taupe damen accessoires taschen,dkny uhren rose,Wunderbaren_checkout
dkny schmuck sale DKNY Accessoires Taschen , Dkny crossbody bag aus saffianoleder taupe damen accessoires taschen,dkny uhren rose,Wunderbaren dkny taschen sale,Online Shop kaufen

Diese elegante Crossbody Bag ist eine Kreation von DKNY. Das kompakte Modell ist aus gefragtem Saffianoleder gefertigt, wird durch schicke Kettendetails veredelt und besitzt ein Steckfach im Inneren des Hauptfachs. Über zwei weitere Steckfächer verfügt das Modell ebenfalls - eines davon befindet sich auf der Vorderseite und wird auch vom Überschlag verdeckt, das andere befindet sich außen auf der Rückseite.

• Damen Crossbody Bag von DKNY
  • Saffianoleder
  • Überschlag mit Magnetverschluss
  • Ein Hauptfach und drei Steckfächer