• Artikelnummer: DKNY 00631
  • Dkny umschlagbörse aus saffianoleder hellgrau damen accessoires kleinlederwaren,dkny taschen saffiano,günstig kaufen
  • Dkny geldbörse aus saffianoleder schwarz damen accessoires kleinlederwaren,dkny schmuck kette,online shop outlet
  • Dkny geldbörse aus saffianoleder schwarz damen accessoires kleinlederwaren,dkny schmuckset ny8898,online shop outlet
  • Dkny geldbörse aus saffianoleder hellgrau damen accessoires kleinlederwaren,dkny taschen,Guter Qualität
  • Dkny geldbörse aus saffianoleder gold damen accessoires kleinlederwaren,dkny portemonnaie schwarz,Begrenzte Zeit besondere
Dkny geldbörse aus echtem leder schwarz damen accessoires kleinlederwaren,dkny schmuck,Online Shop kaufen_checkout
dkny schmuckset ny8898 DKNY Accessoires Kleinlederwaren , Dkny geldbörse aus echtem leder schwarz damen accessoires kleinlederwaren,dkny schmuck,Online Shop kaufen dkny taschen online kaufen,Verkaufsläden

Schlicht aber dennoch sehr stilvoll: die Geldbörse von DKNY. Das handliche Modell ist aus echtem, weichem Leder gefertigt und besitzt einen raffinierten Rundum-Reißverschluss. Acht Kartenfächer, zwei Scheinfächer und das Münzfach mit Reißverschluss erleichtern uns den Transport von Bargeld und Karten. Klasse!

• Damen Geldbörse von DKNY
  • Echtes, weiches Leder
  • Narbung
  • Metall-Logo