• Falke chloe damen legwarmer dessous strümpfe socken outlet online deutschland,falke sport tops sale,outlet deutschland
  • Falke totem damen socken dessous strümpfe,falken taschenbuch,outlet münchen
  • Falke pure matt 20 den damen kniestrümpfe dessous strümpfe sonderverkäufe günstige,falke sakkos,Cute
  • Falke damen socken london verfügbar in größe 39/42 dessous strümpfe,falke pullover mika,münchen
  • Falke feinkniestrümpfe leg vitalizer 20 damen dessous strümpfe,falke kniestrümpfe,Besten Ruf

Falke chinese new year damen socken dessous strümpfe,falke vikunja pullover,Sonderprodukt_checkout
falke schuhe sale Falke Damen Dessous Strümpfe , Falke chinese new year damen socken dessous strümpfe,falke vikunja pullover,Sonderprodukt falke ballerinas,online shops bestellen
Dieser Strumpf aus weicher Baumwolle garantiert einen optimalen Tragekomfort. Jeweils auf der Außenseite eines jeden Strumpfes befindet sich ein Stickmotiv. Das Stickmotiv zeigt einen Hahn, der symbolisch für das Jahr des Hahns steht, welches beim Chinese New Year ab dem 28. Januar 2017 beginnt und gefeiert wird. Passend zu den typischen Chinese New Year Farben zeigt sich der Strumpf in einem edlen Rot mit einem goldenen Stickmotiv. Dieser Strumpf eignet sich wunderbar als Geschenkidee für alle, die das Chinese New Year feiern.

Material: Baumwolle, Polyamid, Elasthan

Mehr von Socken Falke,Damen Socken,Herren Socken,Socken

Falke chinese new year damen socken dessous strümpfe,falke vikunja pullover,Sonderprodukt, falke halterlose bestellen deutschland_checkout