• Falke sweatjacke herren bekleidung zip-jacken,falke strumpfhosen outlet,bestellen deutschland

Falke sweatjacke herren bekleidung zip-jacken,falke strumpfhosen outlet,bestellen deutschland_checkout
falke westen Falke Herren Bekleidung Zip-Jacken , Falke sweatjacke herren bekleidung zip-jacken,falke strumpfhosen outlet,bestellen deutschland falke poloshirts,online shopping
Cool & classy: Mit der Sweatjacke von FALKE sind Sie stilsicher unterwegs. Die Blouson-Optik und die raffinierte Brusttaschengestaltung spiegeln den modernen Charakter dieses Modells wider. Mit stylishen Jeans und Hightop-Sneakern kommt der Fashion-Charakter dieser Jacke besonders gut zur Geltung. Details: Blouson-Schnitt Gerippter Kragen Durchgehender Zweiwege-Reißverschluss Brusttasche mit Reißverschluss Zwei Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite Ärmelabschluss und Saum mit Rippbündchen Strukturmuster Gefüttert Angenehme Schwere Maße bei Größe M: Rückenlänge ab Schulter: 66 cm

Material: 96% Baumwolle, 4% Elasthan

Mehr von Zip-Jacken Falke,Damen Zip-Jacken,Herren Zip-Jacken,Zip-Jacken

Falke sweatjacke herren bekleidung zip-jacken,falke strumpfhosen outlet,bestellen deutschland, falke running shorts Der Exportumsatz_checkout