€1,139.51  €170.93Sie sparen 85% !
  • Artikelnummer: Fendi 007279
  • Fendi Anzug mit schmaler Passform Herren Kleidung,fendi schals reduziert,fendi peekaboo medium tote,Schnäppchen Angebote

Fendi Anzug mit schmaler Passform Herren Kleidung,fendi schals reduziert,fendi peekaboo medium tote,Schnäppchen Angebote_checkout
fendi peekaboo dupe Fendi Herren Kleidung Formal Suits , Fendi Anzug mit schmaler Passform Herren Kleidung,fendi schals reduziert,fendi peekaboo medium tote,Schnäppchen Angebote fendi peekaboo tasche sale,Liebe Günstige

Dunkelblauer Anzug mit schmaler Passform aus Wolle von Fendi mit folgenden Eigenschaften: Jackett: fallendes Revers, lange Ärmel, Knopfmanschetten, Knopfverschluss vorne, Vordertaschen mit Klappdeckeln und zentrierter Schlitz hinten. Hose: Gürtelschlaufen, verdeckter Verschluss vorne, seitliche Taschen, Eingriffstaschen mit Knopf hinten und gerades Bein.

Herstellungsland: Italien/EU

Designer Style ID: FD0811W0B

Maße:
entspricht der größenangabe

Modelmaße

Höhe:
Brust (cm):
Taille (cm):
Hüfte (cm):
Das Model trägt Größe:
Zusammensetzung:
Wolle 100%