€1,139.51  €170.93Sie sparen 85% !
  • Artikelnummer: Fendi 007242
  • Fendi Eleganter Anzug Herren Kleidung,fendi schals reduziert,fendi gürtel lyrics,Der niedrigste Preis

Fendi Eleganter Anzug Herren Kleidung,fendi schals reduziert,fendi gürtel lyrics,Der niedrigste Preis_checkout
fendi taschengurt Fendi Herren Kleidung Dinner Suits , Fendi Eleganter Anzug Herren Kleidung,fendi schals reduziert,fendi gürtel lyrics,Der niedrigste Preis fendi schuhe kaufen,kaufen online-shops

Schwarzer, eleganter Anzug aus Wolle und Seidengemisch von Fendi mit folgenden Eigenschaften: Jackett: fallendes Revers, Knopfverschluss vorne, Vordertaschen mit Klappdeckeln, lange Ärmel und Knopfmanschetten. Hose: gerades Bein, Gürtelschlaufen, seitliche Taschen und zwei eingefasste Gesäßtaschen mit Knopf.

Herstellungsland: Italien/EU

Designer Style ID: FD0811W0B

Maße:
entspricht der größenangabe

Modelmaße

Höhe:
Brust (cm):
Taille (cm):
Hüfte (cm):
Das Model trägt Größe:
Wolle 100%
Lining Zusammensetzung: