• Artikelnummer: Finger in the nose 001788
  • Finger in the nose kariertes 'dao' hemd baby & kind jungenbekleidung hemden,online günstig kaufen,beliebt

Finger in the nose kariertes 'dao' hemd baby & kind jungenbekleidung hemden,online günstig kaufen,beliebt_checkout
Finger in the nose Jungenbekleidung Hemden , Finger in the nose kariertes 'dao' hemd baby & kind jungenbekleidung hemden,online günstig kaufen,beliebt
Grünes, kariertes 'Dao' Hemd aus Baumwolle von Finger in the nose mit folgenden Eigenschaften: spitzer Kragen, Knopfverschluss vorne, Taschen mit Klappdeckel und Knopfverschluss, lange Ärmel, Knopfmanschetten, abgerundeter Saum und Kellerfalte an der Hinterseite. Farbe: Grün. Geschlecht: Unisex. Altersgruppe: Kinder.

Material: Baumwolle

Mehr von Hemden Finger in the nose,Mehr von Hemden Finger in the nose,Herren Hemden,Babybekleidung Hemden,Jungenbekleidung Hemden,Hemden