€1,177.68  €706.61Sie sparen 40% !
  • Artikelnummer: Wellensteyn 00864
  • Herren Bekleidung Mäntel Parkas Wellensteyn Gefütterter Parka mit abnehmbarer Kapuze,wellensteyn jacken sale,billige wellensteyn jacken sale,geschätzt

Herren Bekleidung Mäntel Parkas Wellensteyn Gefütterter Parka mit abnehmbarer Kapuze,wellensteyn jacken sale,billige wellensteyn jacken sale,geschätzt_checkout
wellensteyn online shop erfahrungen Wellensteyn Herren Mäntel Parkas , Herren Bekleidung Mäntel Parkas Wellensteyn Gefütterter Parka mit abnehmbarer Kapuze,wellensteyn jacken sale,billige wellensteyn jacken sale,geschätzt wellensteyn store berlin,billig online bestellen
Der wetterfeste Parka von Wellensteyn überzeugt vor allem mit seiner abnehmbaren Kapuze sowie den praktischen Taschen: Vorne gibt es sechs große Reißverschlusstaschen mit ausreichend Platz für Geldbörse, Schlüssel oder Handy. Das weiche Teddyfutter und ein innenliegender Gummizug auf Taillenhöhe sorgen bei dem Modell Brandungsparka für einen guten Sitz und viel Schutz auch bei nass-kalten Temperaturen.

Material: 100% Polyester

Herren Bekleidung Mäntel Parkas Wellensteyn Gefütterter Parka mit abnehmbarer Kapuze,wellensteyn jacken sale,billige wellensteyn jacken sale,geschätzt, wellensteyn funktionsjacken damen Schönes_checkout